Sprachen hinzufügen, löschen und wechseln

meine_sprachen_hauptmenü_click.png

Wähle im Hauptmenü "Meine Boxen" aus.

meine_sprachen_menü_klick.png

Klicke auf die drei Punkte unter "Meine Sprachen", um die momentan ausgewählte Sprache zu entfernen oder um eine neue hinzuzfügen.

Solltest du mehrere Sprachen lernen, dann kannst du durch einen Klick auf die aktuelle Sprache die Sprache wechseln.


Boxen Hinzufügen, Löschen und Namen Ändern

Tipp: Mit vielen kleinen Boxen kannst du deine Vokabeln gezielt in den Übungen lernen. Möchtest du doch mal alle Vokabeln durcheinander lernen, dann kannst du die SammelBox auswählen. In dieser werden die Vokabeln aus allen Boxen zusammengefasst.
meine_boxen_menü_klick.png

Klicke auf die drei Punkte unter "Meine Boxen", um eine Box hinzuzufügen, den Namen zu ändern oder die Box zu löschen.

Solltest du mehrere Boxen angelegt haben, dann kannst du durch einen Klick auf die aktuelle Box die Box wechseln.


Muttersprache Ändern

Wähle im Hauptmenü "Einstellungen" aus.

tumblr_mqvsd7ij1c1rkz363o1_1280.jpg

Deine eingestellte Gerätesprache wird automatisch als Muttersprache auf dem Gerät ausgewählt. Diese kannst du ganz unten in den Einstellungen ändern.